Karl-Dieter Diemer

imageHölderlinstr. 10
74405 Gaildorf

Telefon: 07971/911730

 

Ich bin im Hauptberuf Geschäftsführer des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald. Eine wunderbar vielfältige Aufgabe, der ich seit April 2021 nachgehen darf.

 

Ich bin nach wie vor als Naturparkführer unterwegs. Allerdings mache ich in 2023 keine Angebote im Rahmen von "Naturaprk aktiv".

Ich hoffe trotzdem, die eine oder andere Tour anzubieten, soweit es meine beruflichen Aufgaben zulassen.

 

Diese Touren mache ich nicht nur, aber auch mit dem Schwerpunkt in der Kombination von Wandertouren durch unsere vielfältige Landschaft mit Wissensvermittlung rund um das Thema Wald.

Jedoch sind auch (landschafts-)geschichtliche Themen und Detailinformationen über heimische Pflanzen und Tiere sind Teil meiner Touren.

Ebenso biete ich Mountainbiketouren sowohl mit als auch ohne "E" an.

Und wer möchte, dem spiele ich auf meiner Trompete auch ein Lied im stillen Wald!

Wir sind Partner von