Alexandra Ambacher

  • Langert 10

74427 Fichtenberg

TEL:07977-8387

Mobil: 0160-2992499

 

 

 

image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele kleine Leute,

an vielen kleinen Orten,

die viele kleine Dinge tun,

können das Gesicht der Welt verändern

(Afrikanisches Sprichwort)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die meisten von uns leben in einem fordernden und eng getakteten Alltag. Freizeitaktivitäten und Aufenthalte in der Natur können da einen wertvollen Kontrast setzen und unser Leben in gesunder Balance halten.

 

Ich hatte das große Glück in ländlichen Gegenden in kleinen Dörfern aufzuwachsen. Es hat mir viel Freiheit geschenkt, mich alleine in der Natur zu bewegen, zu entdecken und meine nähere Umgebung intensiv mit kindlicher Fantasie zu erforschen.

Was mir bis heute davon erhalten geblieben ist, ist die Naturverbundenheit, das Warnehmen und Erleben der Jahrezeiten, die kleinen und großen Schönheiten, die die Natur für uns bereit hält. Denn die größte Künstlerin ist und bleibt die Natur.

 

Umso mehr freue ich mich, das Team der Naturparkführer seit Oktober 2023 unterstützen zu dürfen.

Im Herzen des schwäbisch-fränkischen Naturpark wohnend, möchte ich diese wunderbare Natur- und Kulturlandschaft als Naturparkführerin mit Ihnen teilen.

Sprechen sie mich gerne an, ich gestalte ein Naturerlebnis für sie.

 

Meine Angebote:

  • Jahreszeiten- und Themenwanderung
  • essbare Wald und Wiesen
  • Wilde Pflanzenfasern
  • Malwerkstatt aus Naturmaterialien
  • alles rund ums Schaf
  • Wald und Wiesenerlebnisse für Kindergarten und Schule
  • Landart
  • altes Handwerk

 

schauen sie auch gerne bei mir auf Instagram vorbei: naturpark.alexandra

Wir sind Partner von