Judith Hetzler

NATURPARKFÜHRERIN in und um Löwenstein  

Erreichbar unter 01511/5519118 und unter                   

 

imageSchon als Kind war ich draußen in der Natur am glücklichsten.

Aufgewachsen bin ich im schönen Sulmtal – Spielen am Bach & in den Wiesen, die Nähe zum Wald, … all´ das sind wundervolle Erfahrungen, die ich noch heute im Herzen trage.

Mittlerweile lebe ich in Löwenstein & bin mit meinen eigenen Kindern im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald unterwegs. Einen großen Teil unserer Freizeit verbringen wir damit in der Umgebung auf Entdeckungstour zu sein – ob kreativ, bei einer Wanderung, beim Kennenlernen der Tier- & Pflanzenwelt hier,…! Es fasziniert mich welche vielfältigen Möglichkeiten und besondere Orte unser Naturpark bietet.

 

Ab der Burgsaison 2024 (März - Oktober an Sonn- & Feiertagen) finden sie mich regelmäßig an unseren Aktionstagen auf der Löwensteiner Burg. Ich freue mich darauf Sie bei einer Führung übers Burgelände, einem Kreativangebot oder bei der Turmbesteigung kennenzulernen.

>> Meine nächste Burgwache ist am Sonntag, 21.07.! Heute gehen wir auf Entdeckungstour wie es wundervoll grünt & blüht auf dem Burggelände. 

 

Gemeinsam mit mir die Wanderschuhe schnüren dürfen Sie an folgenden Terminen:

22.09.2024 Wengert, Wald & Wunderbeeren

25.12.2024 Winter * Wunder * Wellingtonien

 

Gerne erstelle ich ihnen ein individuelles Angebot für ihren (Kinder-)Geburtstag, ihren Betriebsausflug oder ihre Wandertour für eine wundervolle Zeit im Naturpark.

 

Wir sind Partner von