Sandra Gauss

imageSandra Gauss

Im Klösterle 53b

71566 Althütte

 

Telefon: 07183 42 81 62

 

 

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.

Khalil Gibran

 

Seit Oktober 2023 darf ich als Naturparkführerin das Team ergänzen und unterstützen.

 

Gerne biete ich Ihnen, Touren nach Ihren Wünschen an.

 

Über mich:

Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbindung zur Natur. Als Draußenkind war ich mit Lägerle bauen, und Tiere im Wald und auf den Obstwiesen beobachten beschäftigt. Die Zeit auf einem nahe gelegenen Gnadenhof, hat mich als Heranwachsende geprägt. Seither hatte ich immer tierische Begleiter an meiner Seite. Diese Leidenschaft durfte ich auch an meine Kinder weitergeben.

Die Begeisterung für die Heilkraft der Pflanzen und Bäume, und den keltischen Jahreskreis, kam im Laufe der Zeit immer mehr hinzu.

In der heutigen Zeit, die immer mehr von Stress und Hektik geprägt ist, sind die  Themen Entspannung und Wohlbefinden umso wichtiger.

Als ausgebildete Trainerin finde ich nach wie vor, Bewegung wichtig, aber nicht mehr höher, weiter. schneller, sondern mit Bedacht und Achtsamkeit in unserer schönen Umgebung.

Mit Ihnen gemeinsam, eine kleine Auszeit in unserem Schwäbisch Fränkischen Wald zu

verbringen und die Verbindung zur Natur zu stärken, das wäre das Ziel meiner Touren.

Durch meine Ehrenämter biete ich auch gerne Ausflüge mit Senioren und Personen mit Einschränkungen an.

 

 

 

 

 

Wir sind Partner von