Mareicke Denner

Aufgewachsen in der am nordöstlichen Rande des Naturparks gelegenen Gemeinde Kupferzell im schönen Hohenlohe war ich schon immer viel und gerne draußen unterwegs.

Seit 2023 bin ich als zertifizierte Naturparkführerin Teil der Gemeinschaft. Gerne bin ich mit Schulklassen unterwegs und bringe ihnen Themen zu Wald und Wiese näher. Aber auch andere Themen rund um Naturschutz und Klimawandel interessieren mich sehr. Mein Geographie-Studium und meine Arbeit lassen hier wohl grüßen. Außerdem bin ich gerne mit dem Rad unterwegs, also wird es sicherlich die ein oder andere Radtour mit mir geben.

 

Ich würde mich freuen, Sie demnächst auf einer meiner Touren oder Aktionen begrüßen zu dürfen:

- 09. Mai, 13-18 Uhr: Natur-Erlebnis-Camp, Wellingtonienplatz Wüstenrot 

- 23. Juni: Naturparkmarkt Waldenburg, Kreatives Eck

- 14. Juli: Familienradtour Streuobstwiesle, Waldenburg

- 06. Oktober: Gaildorf chillt, Kletterbaum

Wir sind Partner von