Melanie Schaible

image

71540 Murrhardt

Tel: 07192 - 7069928

 

ein bisschen was zu meiner Person:

Ich liebe die Natur, ich schätze die vier Elemente, ich erlebe ständig Neues und Faszinierendes draußen in Wald und Feld. Der Naturpark Schwäbisch Fränkischer Wald ist so wundervoll vielfältig, bietet einen reichen Schatz an natürlichen, mystischen, geschichtlichen und vor allem begeisternden Stellen und Plätzen.

 

All das möchte ich Menschen gerne näher bringen

- auf Wanderungen

- in Kitas, Schulen und Schullandheimen

- auf Veranstaltungen

 

Gerne mache ich Ihnen auch ein individuelles Angebot.

 

 

Mehr über mich finden Sie auf meiner Homepage www.natur-und-wildnis-erleben.de

 

"Ich zog in den Wald, weil ich den Wunsch hatte, mit Überlegung zu leben, dem eigentlichen, wirklichen Leben näher zu treten, zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was es zu lehren hätte, damit ich nicht, wenn es zum Sterben ginge, einsehen müsste, dass ich nicht gelebt hatte. Ich wollte nicht das leben, was nicht Leben war; das Leben ist so kostbar."

Henry David Thoreau

 

image

image

image

image

image

image

Wir sind Partner von