Melanie Schaible

image

71540 Murrhardt

Tel: 07192 - 7069928

 

aktuelle Termine:

 

1.05.2024

Liemes, Streuobstwiesen, Klingen und Mühlen

Die Vielfalt des Naturparks können die Teilnehmer bei dieser 7,5 Kilometer langen Streckenwanderung von Grab nach Murrhardt erleben. Talwärts führt der anspruchsvolle, teils mit schmalen Pfaden gespickte Weg an vielen Highlights des Schwäbisch -Fränkischen Waldes vorbei. Dazu gibt es allerlei Wissenswertes zu erfahren. Die Tour endet in Murrhardt. Der Limesbus Linie 372 bietet die Möglichkeit, zum Ausgangspunkt wieder zurückzufahren (Eigenregie, plant und nutzt jeder Teilnehmer nach Wunsch selbst)

Beginn: 10 Uhr

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Ort: Großerlach-Grab

Kosten: 12€/ Person (+evt. Busticket)

gute Trittsicherheit unbedingt erforderlich

 

 

Teilnahme an Veranstaltungen nur nach vorheriger Anmeldung.

 

 

ein bisschen was zu meiner Person:

Ich liebe die Natur, ich schätze die vier Elemente, ich erlebe ständig Neues und Faszinierendes draußen in Wald und Feld. Der Naturpark Schwäbisch Fränkischer Wald ist so wundervoll vielfältig, bietet einen reichen Schatz an natürlichen, mystischen, geschichtlichen und vor allem begeisternden Stellen und Plätzen.

 

All das möchte ich Menschen gerne näher bringen

- auf Wanderungen

- in Kitas, Schulen und Schullandheimen

- auf Veranstaltungen

 

Mehr über mich finden Sie auf meiner Homepage www.natur-und-wildnis-erleben.de

 

"Ich zog in den Wald, weil ich den Wunsch hatte, mit Überlegung zu leben, dem eigentlichen, wirklichen Leben näher zu treten, zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was es zu lehren hätte, damit ich nicht, wenn es zum Sterben ginge, einsehen müsste, dass ich nicht gelebt hatte. Ich wollte nicht das leben, was nicht Leben war; das Leben ist so kostbar."

Henry David Thoreau

 

image

image

image

image

image

image

Wir sind Partner von